News

20 Jahre Boevelka

20 Jahre ist es her, dass Sven Boevelka das Unternehmen Herford übernommen hat, welches 1931 gegründet wurde. Dieses Jubiläum feierte Sven Boevelka mit mehr als 100 geladenen Gästen im Business Club Hamburg im Heine-Park.

Vor 20 Jahren hat Sven Boevelka die Herbert Herford GmbH übernommen. Eine gute Gelegenheit mit Mitarbeitern, Partnern, Kunden, Freunden und der Familie zu feiern. Mehr als 100 geladene Gäste sind am 10. Januar 2020 der Einladung in den Business Club Hamburg gefolgt, um mit den Boevelkas zu feiern.

„Wir freuen uns auf eine Feier mit all denen, die uns auf unserem Weg hierher begleitet haben." (Kerstin und Sven Boevelka vor der Feier)

 

Das Ehepaar Boevelka begrüßte seine Gäste mit Tochter Marie im Business Club Hamburg. 

Anstelle von Geschenken konnten die Gäste Spenden an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke richten. Auf diesem Weg sind insgesamt 3.750 Euro für den guten Zweck zusammengekommen. „Vielen Dank an unsere Gäste. Wir sind unheimlich stolz auf diese tolle Summe." (Sven und Kerstin Boevelka) 

„Es ist überwältigend auf die letzten 20 Jahre zurück zu blicken. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit spannenden Projekten." (Sven Boevelka)

Sven Boevelka ist es gelungen, das Unternehmen nun über 20 Jahre hinweg erfolgreich weiter zu führen.

 

„Wir freuen uns, dass jeder die Gelgenheit bekommt, das Unternehmen von seiner persönlichen Seite kennenzulernen." (Sven Boevelka)

Dieses Jubiläum betrifft jeden einzelnen, der etwas zum Unternehmen beigetragen hat. Eine ganze Gruppe von Menschen, die gemeinsam etwas geschafft haben: eine tolle Zusammenarbeit unter Kollegen, Kundenbeziehungen die im Laufe der Zeit enstanden sind und vor allem auch das Vertrauen, welches sich über Jahre entwickelt und geprägt hat.

 

"Wir danken jedem, der ein Teil unserer Jubiläumsfeier gewesen ist und die Veranstaltung für uns zu etwas besonderem gemacht hat." (Sven und Kerstin Boevelka)

03. Februar 2020